• +43 1 317 68 69
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Mo - Fr 08:00 - 18:00

News

Eine Übersicht unserer aktuellsten Neuigkeiten

Hermes @ Malzgasse - wir sind umgezogen!

Hermes @ Malzgasse - wir sind umgezogen!

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Nach über einem Jahrzehnt in der Zirkusgasse 36 haben wir nun eine der kürzesten, aber dafür voluminösesten Bot*innenfahrten hinter uns: Der Umzug unserer Zentrale (also Büro und kleine Werkstatt) in die Malzgasse 3.

Das heißt wir bleiben im 2. Bezirk, sind noch ein wenig näher beim Augarten und haben etwas mehr Platz für uns und unsere (Lasten-)Radflotte.

 


Nach unzähligen Cargo- und Mistplatzfahrten freuen wir uns jetzt, ein bislang leerstehendes Gassenlokal in der Malzgasse beleben zu können. Wir freuen uns auch über Besuch und natürlich über Aufträge, die wir aus unseren neuen Büroräumlichkeiten disponieren! 

Alles andere bleibt wie gehabt - Aufträge werden noch immer sowohl unter 01 317 68 69 als auch per Mail unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. entgegengenommen. Wir treten weiterhin von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertags) von 8 bis 18 Uhr für unsere Kund*innen in die Pedale!

 

Ihre Hermit*innen - aus der Malzgasse!