• +43 1 317 68 69
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Mo - Fr 08:00 - 18:00

News

Eine Übersicht unserer aktuellsten Neuigkeiten

Wir fahren durch die Feiertage

Wir fahren durch die Feiertage

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Liebe Kund*innen!

Vielen Dank für die zahlreichen Aufträge in diesem Jahr. Das Auftragsvolumen hat sich stetig erhöht und wir durften vor allem in den letzten Wochen so viele Päckchen wie noch selten zuvor in Wien zustellen.

Einerseits als "Last Mile"-Partner von GO - General Overnight aber auch als Express-PCR-Proben-Lieferant*innen für diverse Labors in der Stadt. Weil vor allem die Zustellung von Testproben auch über die Feiertage wichtig ist, fahren wir in diesem Jahr bis ins neue Jahr ohne Pause durch. Das heißt, dass wir auch am 24. Dezember sowie am 31. Dezember bis 15 Uhr für sie in die Pedale treten. Für einen Kooperationspartner liefern wir nach Vorbestellung sogar an den Feiertagen und Wochenenden besonders wichtige Proben aus.

Gerade vor Weihnachten sind wir teilweise an unsere Kapazitätsgrenzen gekommen, konnten aber dennoch hunderte Lieferungen wie gewohnt emissionsfrei, rasch und zuverlässig erledigen. Im neuen Jahr fahren wir unverändert von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr durch die Straßen Wiens um mitzuhelfen die städtische Logistik grüner und zukunftsorientierter zu gestalten.

 

Schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen Euch

Die Hermit*innen